2. Oldtimer Wandertag 2013

2. Oldtimer Wandertag des MSC-Aachen am 14.07.2013. 

Wenn der MSC-Aachen mit dem Organisator Gerd Fleischhauer zu einer Veranstaltung einladen, dann muss es gutes Wetter geben oder? Aber natürlich.

Der Wandertag war wieder eine tolle Sache mit einer Route durch die Eifel. 
Aber was heist das beim MSC "Wandertag". Na es gibt ein rundum wohlfühl Programm.
Am Morgen traf man sich im Restaurant Königs zum reichhaltigen Frühstück. Nach der Stärkung fuhren 4 Gruppen mit je fünf Fahrzeugen zum ersten Treffpunkt "Schloss Eicks", wo es eine weitere Stärkung gab.

Von dort ging es weiter nach Mayschoß zur Mittagspause. Bei einem Spaziergang durch Mayschoß, hatte man den Eindruck sich wie in einem Ausflugsort der 80-er Jahre zu befinden. Nach den diversen Eindrücken und Stärkungen ging es durch das Ahrtal wieder zurück zum Restaurant Königs. Hier wartete bereits ein tolles Buffett auf die rund 40 Teilnehmer.

Als letztes möchten wir uns vom MSC Aachen noch bei allen Teilnehmern für den gemeinsam gestalteten Wandertag bedanken und freuen uns auf den nächsten.