MOTOR-SPORT-CLUB AACHEN e.V. IM ADAC

MSC AACHEN

In diversen Bereichen des Motorsport freuen wir uns über neue Mitglieder die aktiv oder passiv Freude am Motorsport haben.

Die Vielseitigkeit des MSC-Aachen macht ihn so interessant, weil jeder auch einmal in andere Bereiche des Motorsport hineinschnuppern kann.

ADAC-REPORT

Zeitschriften

Hier finden Sie die Zeitschriften des ADAC-Nordrhein, den ADAC-Report als online Version

Januar/Februar 2017
März 2017
April 2017
Mai 2017
Juni 2017
Juli 2017
August 2017
September 2017
Oktober 2017
November/Dezember 2017


14. Oldtimertreffen

18. Aachener Kaiser-Karl-Classic

Hiermit möchten wir der Vorstand des MSC Aachen uns bei den
Teilnehmern und Helfern zur tollen Durchführung der
18. Aachener Kaiser – Karl - Classic am 23. & 24. September 2017 bedanken.

Hier geht es zu den Starterlisten, Ergebnissen, Bericht und Fotos/Video

Hiermit möchten wir die Sieger der internen MSC-Ausschreibung innerhalb der Kaiser-Karl-Classic 2017 präsentieren. Aufgrund eines technischen Fehler, wurde Rainer Moonen und Achim Laufs, bei der Siegerehrung der Kaiser-Karl-Classic nicht berücksichtigt.      

Rückblick ATC-Besuch

Rückblick zum Besuch beim Testing Center Aldenhoven.
Hier geht es zu den Bildern und zum Bericht

Fliegende Blätter

Clubabend

03.01.2018
Am Dienstag,

06.02.2018 20 Uhr  findet unser  Clubabend  im neuen Clublokal


Forsthaus - Weiden, Hochwaldweg 80, 52080 Aachen

Der Clubabend findet jeweils am 1. Dienstag eines Monats einmal im Monat


statt. 
Wir freuen uns wieder zahlreiche Mitglieder, Helfer, Freunde und
interessierte Motorsportler begrüssen zu dürfen. 

Informationen zum Café Restaurant " Forsthaus - Weiden " finden Sie unter
www.forsthaus-weiden.de

Anfahrt: hier

MSC-Aachen e.V. im ADAC

Mitgliedschaft im MSC-Aachen e.V. im ADAC

Beitrittserklärung

Hier finden Sie direkt unsere Beitrittserklärung.
Einfach ausfüllen und uns zusenden.